Schüler helfen Schülern – Unterstützung für die Jahrgangsstufen 5 bis 8

Ab dem 4. November 2024 startet das Programm “Schüler helfen Schülern” an unserer Schule. Dieses Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 8, die sich in einem Fach unsicher fühlen, aufgrund von Krankheit Unterricht verpasst haben oder gezielte Unterstützung beim Lernen benötigen.

Engagierte Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen bieten Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch an. Der Unterricht findet montags bis donnerstags in der 8. und 9. Stunde statt und ist für alle Teilnehmenden kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt verbindlich über die Eltern oder Erziehungsberechtigten. Formulare sind bei der Klassenleitung, im Sekretariat oder bei Frau Kristan erhältlich.

Das ShS-Team freut sich auf eure Teilnahme und darauf, euch zu unterstützen!

Hier nochmal das Plakat, mit allen Informationen: Plakat-ShS2024